« Am Klo | Weihnachtsgeschenke »

Auf der Europabrücke


Ein Steirer und ein Burgenländer stehen über die Aussicht staunend auf der Europabrücke. Der Burgenländer seufzt: “Ich möcht die Brücke so gern mal von unten sehen.” Darauf erwidert der Steirer: “He, du hast doch eh so tolle Hosenträger, daran lass ich dich einfach runter, dann kannst du dir das ding in Ruhe von unten ansehen.” Gesagt, getan. Der Burgenländer baumelt unter der Brücke und genießt die Aussicht. Doch plötzlich fängt er hysterisch an zu lachen. Der Steirer fragt besorgt nach dem Grund der Erheiterung. Darauf erwidert der Burgenländer: “Ach, ich hab mir nur so vorgestellt, wenn ich meine Hosenträge jetzt aufmache, dann kriegst du sie voll in die Goschn!”

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.