« Biblische Überlieferungen | Zuerst da »

Führerscheinprüfung, oder?


Hansi findet sich in folgender Situation wieder:

Er fährt mit dem Auto und hält eine konstante Geschwindigkeit von etwa 130 km/h. Auf der linken Seite befindet sich ein stark abfallender und ungesicherter Hang. Auf der rechten Seite fährt ein riesiges, rotes Feuerwehrauto mit Blaulicht aber ohne Folgetonhorn dafür aber mit der gleichen Geschwindigkeit wie Hansi. Vor ihm galoppiert ein rosa Schweinchen, das unzweifelhaft größer ist als sein Auto und er kann nicht daran vorbei. Hinter Hansi ist ein neuer Eurofighter des österreichischen Bundesheeres auf etwa Bodenhöhe. Das Schweinchen und der Eurofighter haben ebenfalls exakt seine Geschwindigkeit, allerdings versucht der Pilot des Kampffliegers, ihn abzuschiessen.

Was soll er unternehmen um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? – Auf jeden Fall weniger Alkohol trinken und vom Kinderkarussell absteigen!