« Kurti und die neue Lehrstelle | Zwei Ameisen »

Das neue Windows kommt bald …


Bald ist es wieder soweit, eine neue Version von Windows kommt auf den Markt – mit tollen Features und verbessertem Handling. Als Neuauflage einer der besten Cash Cows im IT Zeitalter. Doch halt. Schon Windows Vista wurde als eine Antwort angekündigt. Da fragt sich der leidgeplagte Anwender, wie bescheuert eigentlich die Frage gelautet haben muß, mit deren Antwort uns Microsoft beglückt.

1 Kommentar:

  1. Richter, 18. Juni 2009, 16:45

    ma sehn wieviel nach hause telefonieren eingebaut wurde.
    In der deutschen Version gibts dann keinen Bundestrojaner mehr
    sondern das Programm Netmonitor für Klassenzimmer mit Schäuble Vernetzung ist fester Bestandteil des Betriebsystems.

     

Schreib Deine Meinung!

Blue Captcha Image
Refresh

*