« Hart? Weich? Wo finden? | Spaß am Standesamt »

Dummheit


Drei Männer unterhalten sich in ihrer Stammbar. Die Frau sind glücklicherweise separat auf Urlaub gefahren.

Der erste meint nach einem Schluck Bier: “Kinder, meine Frau ist vielleicht bescheuert! Die kauft sich doch glatt ein neues Fahrrad für den Trip und dabei kann sie gar nicht mit dem Ding fahren.”

Darauf der Zweite: “Ach, Mensch, das ist ja nichts. Meine Frau ist noch bescheuerter, die kauft sich ein niegelnagel neues Wohnmobil – nicht von meiner Kohle, klar? – und hat nicht einmal den Führerschein, die dumme Kuh.”

Knurrt der Dritte: “Hört mal, Jungs. Ich will euch ja nicht die Tour vermießen, aber meine Frau ist am bescheuertsten – ehrlich. Sie ist auf Kegeltour und hat 5 Präservative mitgenommen, dabei hat sie doch gar keinen Penis! Echt wahr.”