« Reizvoll | Meinungsaustausch »

Trainingsausflug


Eine lokale Fußballmannschaft fliegt nach Übersee zum Training. Durch den nicht gerade kurzen Flug etwas gelangweilt beginnen die Jungs, in der Kabine mit dem Ball zu spielen. Im Cockpit wird die Crew nervös, der Pilot kann die Maschine nur noch mit Mühe halten. Er schickt den Copiloten nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Und tatsächlich, nach ein paar Minuten ist absolute Ruhe. Als der Copilot zurück ins Cockpit kommt fragt der Pilot: „Das ist ja sensationell, wie hast du das denn gemacht?“ – „Na ja“, antwortet er, „eigentlich war das nicht so schwer. Ich habe nur gesagt: Burschen, heute ist so schönes Wetter da draußen, geht doch vor die Tür spielen!“

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.