« Urlaubsvertretung | Fairer Tausch »

Rausgeholfen


Eine Blondine hält in ihrem irren Flitzer an einer Kreuzung an. Ein Sandler klopft an die Seitenscheibe und will eine Zigarette haben. Blondchen gibt ihm eine und fährt weiter. An der nächsten Kreuzung hält sie wieder an und derselbe Sandler fragt sie nach Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt weiter. Als sie das nächste Mal an einer Kreuzung anhält, steht der Sandler wieder neben dem Wagen und sie fragt: „Du, sag mal, wie machst du das eigentlich immer, dass du neben mir stehst, wenn ich mal anhalten muß?“ Der Sandler antwortet lässig an seiner Zigarette ziehend: „Wenn du mir 10 Euro gibst, dann verrate ich dir, wie du aus dem Kreisverkehr kommst!“

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.