« Das Verfahren | Super Fang »

Ab in die Schule!


Wie immer klopft der Vater am Morgen beim Sohnemann an die Türe und ruft: „Junior, aufstehen! Ab in die Schule!“ Doch der Junior will nicht und zieht die Bettdecke über den Kopf. Als der Vater weiter drängt, grummelt der Sohn: „Ich nenne dir drei gute Gründe, weshalb ich nicht will. Erstens hab ich keine Lust, zweitens kann ich in der Schule keinen leiden und drittens kann mich dort auch keiner Leiden!“ Der Vater antwortet dem Sohn sofort: „Dann hör dir mal meine drei guten Gründe an, warum du doch in die Schule gehen musst. Erstens ist es deine Pflicht, zweitens bist du fünfundvierzig Jahre alt und drittens bist du der Lehrer.“

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.