« Gewöhnungssache | Der Prototyp des Mannes »

Die Fee und die Frauen


Drei Frauen stehen grübelnd an einem Fluss, den sie überqueren wollen. Da erscheint plötzlich eine Fee und gibt jeder Frau einen Wunsch frei. Die erste Frau überlegt kurz und wünscht sich dann: „Ich möchte etwas können, um diesen Fluss überqueren zu können.“ Bling, und sie konnte hervorragend schwimmen. Die zweite Frau wünschte sich: „Ich möchte einen Gegenstand haben, um trocken diesen Fluss überqueren zu können.“ Bling, und sie erhält ein Ruderboot. Die dritte Frau hat zugesehen und sagte: „Ich möchte ganz einfach über diesen Fluss kommen, ohne mich großartig anstrengen zu müssen.“ Bling, da wird sie zu einem Mann, sieht die Brücke in der Nähe und geht einfach darüber!

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.