« Der Trick | Das Modell »

Mangelnde Sensibilität


“Hallo, Meister, wie gehts Dir denn? Du siehst ja nicht so gut aus!” – “Ach, mir geht’s furchtbar, letzte Woche ist meine Frau gestorben.” – “Ach du Schreck! Was hat sie denn gehabt?” – “Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und ein paar Tausender auf dem Konto.” – “Nein, nein. Ich meine doch, was hat ihr denn gefehlt?” – “Nur ein Grundstück, um das Geschäft zu erweitern.” – “Das mein ich doch gar nicht. An was ist sie denn nun gestorben?” – “Ach so, das meinst du. Na, sie ging in den Keller um fürs Abendessen Sauerkraut und ein paar Kartoffeln zu holen. Und dann ist sie auf der Treppe dumm gefallen und hat sich dabei das Genick gebrochen.” – “Um Himmelswillen. Und was hast du dann gemacht?” – “Ach, nur das was ich kann. Spaghetti.”

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.