« Arme Tiere, Reiche Tiere | Die 1000 Euro Frage »

Der Spezial-Cocktail


In der Bar lächelt sie ihren Begleiter an und flüstert: „Du, Schatzi. Ich kenne da einen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?“ Er willigt erwartungsvoll ein und sie bestellt ein Glas Baileys und ein Glas Limettensaft. „Es ist etwas schwierig zu trinken. Du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann den Limettensaft hinterher“. Er macht es so wie sie es ihm gesagt hat. Nach 0,3 Sekunden: ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund. Nach 0,6 Sekunden: durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen. Nach 0,9 Sekunden: seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug angewidert runter. Nach 1,2 Sekunden: sein Magen verkrampft und er verspürt den heftigen Reiz, sich zu übergeben. Nach 3,0 Sekunden: sie flüstert ihm ins Ohr: „Den Drink hab ich übrigens ‚Blowjob´s Revenge‘ getauft, Schatzi!“