« Geschichten aus alten Zeiten | Innovative Turbo Sex Frösche »

Der verdammte Lügner


Ein verheirateter Mann hat eine Affäre mir seiner Sekretärin. Eines Tages sind sie wieder mal bei ihr zu Hause und lieben sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schlafen sie gemeinsam ein und wachen erst am Abend wieder auf. Der Mann springt aus dem Bett, zieht sich an und schmiert sich noch schnell im Garten die Schuhe mit Schlamm ein. „Wo warst du denn so lange?“ fragte ihn dann seine Frau lauernd, als er endlich daheim ankommt. „Schatz, ich kann Dich nicht anlügen!“ antwortet er leise. „Ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex. Und danach bin ich leider eingeschlafen und bis vor kurzem nicht wieder aufgewacht.“ Der Blick seiner Frau gleitet hinunter auf seine Schuhe und sie knurrt: „Ich hasse dich, du verdammter Lügner! Du hast schon wieder den ganzen Nachmittag Golf gespielt!“