« Mitarbeit im Haushalt für Männer – Teil 1 | Wer ist vorne? »

Der größte Witz


Mehmet traute seinen Augen nicht, als er mal kurz den Alkohol starken Tee loswerden wollte. Er fand an der Wand des unreinen WCs folgenden Text:

Such nicht nach Witzen an der Wand –
den Größten hälst Du in der Hand.

Er war natürlich sehr beleidigt, und zündete ein Auto vor einer Polizeistation an. Die Grünen forderten umgehend ein Verbot von WC-Sprüchen in öffentlichen Gebäuden und ein Angebot zum Dialog über Äußerungen im öffentlichen Raum. Und natürlich traten sie energisch gegen diese rassistische Diskriminierung und zum Schutz der Gefühle der Anhänger der Religion der Dauerbeleidigten ein.

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.