« Abfahrtsrennen | Der Geschmack der Medizin »

Furz Qualität


Nach ein paar Bierchen fragt der Willi den Maxi ganz nebenbei: „Warum können Frauen eigentlich so schlecht furzen?“ Der Maxi schaut ihn nur stumm an. Darauf beantwortet der Willi seine Frage selbst mit: „Na, weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!“

2 Kommentare:

  1. Sylvia K., 22. Juli 2008, 22:47

    Kennste den?

    Zwei Bakterien treffen sich im menschlichen Körper. Fragt die eine die andere: „Du, kommste mit mir in die Blase, ’n Pils trinken?“ – „Nee“, antwortet die andere, „ich muss mit dem nächsten Furz in die Stadt fliegen!“

    Servus und warme Winde aus Wien von Eurer k. u. k. Hof-Flatulantin
    Sylvia.

     
  2. Sylvia K., k.u.k. Hof-Flatulantin, 22. Juli 2008, 22:55

    Eine Super-Idee, durch eine spezielle, den allzu menschlichen Winden gewidmete Internet-Seite ein gesellschaftliches Tabu zu brechen. – Für mich als Computer-Neuling außerdem eine lustige Motivation, mich endlich mit dem Medium Internet zu befassen. – Der oben zitierte Witz ist ein kleiner Beitrag von mir, der k. u. k. Hof-Flatulantin aus Wien (geboren in Deutschland, im furzfreudigen Westfalen), zu Eurer lustigen, erquicklichen Seite. – Weiter so und viele fröhliche Furze!

     

Schreib Deine Meinung!

Blue Captcha Image
Refresh

*