« Eilmeldung | Brillen Erkenntnis »

Die berühmten drei Worte


Auf der Party unterhält sich eine Frau mit ihren besten Freundinnen. Auf einmal tauchte ein extrem sexy aussehender, junger Mann auf. Sie konnte nicht anders, sie mußte ihn einfach anstarren. Den starren Blick bemerkend ging der junge Mann auf sie zu. Bevor sie sich entschuldigen konnte, beugte er sich zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr: „Ich mach absolut alles, auch extravagantes, für nur 20 Euro, ganz ohne Gegenleistung!“ Die Frau ist plötzlich ganz aufgeregt und fragt nach den Konditionen. Der junge Mann wiederholt: „20 Euro und du mußt mir in drei Worten sagen, was du willst!“ Die Frau überlegt nicht lange, drückt ihm gefühlvoll einen 20 Euro Schein in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse. Dann schaut sie ihm tief in die Augen, läßt ihre Zunge langsam über die Lippen gleiten. Siel legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel und flüsterte ihm heiser ins Ohr: „Putz mein Haus!“

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Blue Captcha Image
Refresh

*