« Stehend dumm | Nur zwei im Kühlschrank »

Im Orbit


Drei kleine Schweine und ein großer Ostfriese fliegen im Raumschiff im erdnahen Orbit herum. Von der Bodenstation kommt die Anweisung: „Achtung! Schwein 1: Knopf 9 drücken!“ Und Schwein 1 drückt den Knopf. Wahnsinn. Eine Stunde später: „Achtung! Schwein 2: Sauerstoffgehalt um 2% erhöhen!“ Schwein 2 tut’s – Unglaublich. Kurz darau: „Schwein 3: Tastenkombination STRG, ALT und ENTF am Unterhaltungscomputer drücken!“ Schwein 3 drückt – wer hätte das gedacht? Um Punkt 18:00 erneut ein Funkspruch: „Achtung! …“ Doch der Ostfriese unterbricht. Er knurrt ins Mikrofon: „Ja, ja, ich weiß! Schweine füttern und weg von den Knöpfen.“ Und er tut’s – wen wundert’s?

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.