« Seitenwahl | Im Fall des Falles »

Intelligente Fußballer


Die deutsche Fussballnationalmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die motivierten Burschen, in der Maschine mit dem runden Leder zu spielen. Doch die Nebenwirkungen sind dramatisch. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und auch die Flugbegleiterinnen drohen mit Streik. Also schickt der Captain seinen Copiloten nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. „Wie hast Du das denn gemacht?“ Der Copilot antwortet seinem neugierigen Chef: „Na ja. Ich habe einfach nur gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!“

3 Kommentare:

  1. Pidder, 17. April 2008, 17:05

    Dir ist schon klar, dass in Deutschland Österreicher-Witze kursieren, und das nicht zu knapp. Kostprobe gefällig: Ein Deutscher und ein Österreicher verabreden sich im Wald zum Schneckensammeln. Nach einer Stunde treffen sie sich wieder; der Deutsche hat den Korb voll mit Schnecken, der Österreicher hat keine einzige. Verwundert fragt der Deutsche nach, wieso der Österreicher keine einzige hat, nachdem es doch frisch geregnet hatte, und der Wald voll mit Schnecken ist. Darauf sagt der Österreicher: „Ja mei, wann immer i mi gebuckt hab, husch husch, weg woarens.“

     
  2. Pidder, 17. April 2008, 17:25

    Oder der hier: Überfällt ein Österreicher eine deutsche Bank und schreit aufgeregt den Kassierer an: „Geld hoch, Hände her!“ Daraufhin antwortet der Kassierer geistesgegenwärtig: „Sie hätten es sicher gern in Schillingen.“

     
  3. Lustige Witze, 17. April 2008, 21:25

    Hier soll jeder sein Fett abbekommen! Und natürlich haben wir Österreicher unendlich viel Humor. Deshalb können wir selbstverständlich auch über uns selber lachen!

     

Schreib Deine Meinung!

Blue Captcha Image
Refresh

*