« Eva im Streit mit Adam | Was tun, wenn einem kalt ist? »

Aufgehaltene Blondinen


Zwei Blondinen tratschen über dies und das. Da sagt die eine: „Und gestern war ich in dem neuen Kaufhaus und mußte doch glatt über zwei Stunden im Lift stehen, weil die so einen Stromausfall hatten.“ Und sie verdreht die Augen. Doch die andere ist erstaunt: „Na, so was aber auch. Ich war gestern auch in dem Laden und mußte ebenso lange auf der Rolltreppe stehen. Ein Zumutung, sag ich dir!“

1 Kommentar:

  1. Gossip City (Trackback), 19. Juni 2008, 17:38
     

    Blondinen bevorzugt – da macht das Leben Spass…

    Was erhält man, wenn man Tatjana Gsell Schokolade über den Kopf giest?
    Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!
    Das Jahr als Blondine. 12 Monate mit Problemen mit denen sich eine Blondine im Laufe des Jahres eben beschäftigen muß: meinungs-bl…

     

Schreib Deine Meinung!

Blue Captcha Image
Refresh

*