« Bergnamen | Der Ostfries und die Leiter aus dem Baumarkt »

Verständnis Probleme


Der Lehrer stürmt in die Klasse. Mit hochrotem Kopf. Vor Wut schäumend fragt er den für jede Schandtat zu habenden Max: „Max, wer von Euch hat gestern vom meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?“ Mäxchen meint: „Herr Lehrer, bitte lauter sprechen, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen.“

„Na, Das wollen wir doch sehen“, knurrt der Lehrer. „Komm sofort nach vorn und setz Dich auf meinen Platz. Und dann stellst Du mir eine Frage. Los jetz!“ Sie tauschen schnell die Plätze. Da fragt der kleine Max: „Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?“ Und der Lehrer, erneut mit hochrotem Kopf: „Max, du hast wirklich recht. Hier hinten versteht man wirklich rein gar nichts.“

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Blue Captcha Image
Refresh

*