« Ich und mein Kraftfahrzeug | DAU = Dümmster Anzunehmender User »

Nasenbluten


Die kleine Eva kommt in das Schlafzimmer der Eltern. Der Vater liegt nackt im Bett unter der Decke und hat einen gewaltigen Ständer. Die Mutter ist noch im Badezimmer. Die kleine Eva fragt den Vater: „Papa, was ist denn das da?“ Sagt der Vater: „Das ist ein Zirkuszelt! Bitte geh doch zu Mama ins Bad und sag, daß ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe und daß sie den Bär mitnehmen soll!“ Die kleine Eva macht sich auf den Weg zur Mama und sagt: „Du, Mama, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut und er will, dass du den Bär mitbringst!“ Darauf erwidert die Mama: „Sag deinem Papa, daß der Bär leider heute Nasenbluten hat.“ Lisa geht zurück zum Papa: „Du, Papa, Mama sagt, der Bär hat heute Nasenbluten!“ Der Vater darauf: „Na, auch egal. Dann sag Mama doch, sie soll die Vorstellung wenigstens abblasen!“