« Zuchthaus | In der Disco »

Die Geburt


Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen schnell und schmerzhaft einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Notrufzentrale erklärt freundlich, daß zur Zeit keine freien Krankenwagen zur Verfügung stünden, aber ein Streifenwagen vorbei geschickt würde, die Kollegen von der Polizei wären in solchen Fällen geübt. Kurze Zeit später ist die Polizei vor Ort. Knapp vor der Geburt wiederholt der Polizist: “Pressen, pressen!” Plötzlich sieht man ein kleines schwarzgelocktes Köpfchen hervorschauen. Das zieht sich aber reflexhaftig schnell wieder zurück. Gedämpft hört man: “Ey, Abdul, wir müssen hinten raus, vorne stehen schon die Bullen!”

Und wo ist der Fehler?

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.