« Klingeln | Hübsche Beine »

Drei Programmierer


Am Pissoir stehen drei Programmierer. Der erste ist fertig, geht zielstrebig zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände mit Papier. Er brauch ein Papier nach dem anderen um jeden Tropfen einzeln abzutrocknen. Entschulidgend meint er zu den anderen: „Wißt ihr, wir bei Microsoft werden auf Gründlichkeit und genauer Arbeit geschult.“ Der zweite ist fertig und widment sich ebenfalls dem Händewaschen. Doch er benutz nur ein Papier und vergewissert sich, dass sowohl seine Hände trocken als auch jede Ecke des Papiers gewissenhaft ausgenutzt ist. Er erklärt den anderen: „Bei Intel geht’s nicht nur um Gründlichkeit und exakte Arbeit sondern auch um Effizienz.“ Auch der dritte Programmierer ist fertig, zwinkert den anderen zur Tür gehend sagt er grinsend: „Jungs, bei Sun tun wir vor allem eines: wir pissen uns nicht über die eigenen Hände.“

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Blue Captcha Image
Refresh

*