« Gute Ehemänner | Sex mit einem Akademiker »

Großeinkauf


Klein-Gabi, süße 11 Jahre alt, kommt in den ziemlich überfüllten Drogeriemarkt. Sie bleibt an der Tür stehen und ruft laut in Richtung Kasse: „Ich bräuchte mal dringend zwei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen.“ Alle schauen erstaunt das kleine Mädchen an. Der Drogist faßt sich am Schnellsten und erklärt dem Mädchen mit strengen Worten: „Erstens, man schreit nicht einfach so herum. Zweitens, das ist nichts für kleine Kinder. Und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei. Hast du mich verstanden?“ Die kleine schaut ungeduldig und erklärt: „Erstens hab ich schon in der ersten Klasse gelernt, daß man laut und deutlich sprechen soll. Zweitens ist das wirklich nichts für kleine Kinder, sondern gegen kleine Kinder. Und drittens geht das meinen Vater gar nichts an. Die Kondome sind nämlich für Mama, die macht morgen 14 Tage Urlaub auf Gran Canaria.“

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Blue Captcha Image
Refresh

*