« Sex mit einem Akademiker | Ein Knoten »

Die Kindermachmaschine


Herwig, ein Senior-Engel, steht an der Kindermachmaschine. Er zieht an einem Hebel und bei jeder Betätigung fällt hinten ein Säugling in einen Korb. Damit alles gerecht zugeht, sagt er immer vor sich hin: „Bursch, Mädel, Depperl, Bursch, Mädel, Depperl,…“ Doch jetzt muß er zu einer großen Besprechung und deshalb erklärt er seinem Gehilfen, dem Ludwig, wie er weiter machen soll: „Und vergiß bloß nicht, die richtige Aufteilung vor dich hinzusagen, alles klar?“ Ludwig nickt und fängt an: „Bursch, Mädel, Depperl, Bursch, Mädel, Depperl, …“ Der Senior-Engel kommt nach drei Stunden aus seiner Besprechung zurück und wird schon von weitem bleich, als er seinen Lehrling hört: „Depperl, Depperl, Depperl, Depperl, …“ Er rennt die letzten paar Meter und reißt den Ludwig von der Maschine zurück: „Bist du völlig von Sinnen, Kerl? Was soll den das?“ Doch der Ludwig bleibt ruhig und erklärt: „Aber nein, Chef. Das paßt schon so. Es ist gerade eine Großbestellung für das Burgenland reingekommen!“

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.