« Der Märchenprinz | Bei der NATO-Übung »

Golf und Manta im Kino


Gemütlich und friedlich sitzen Kurt und Egon im Kino. Kurt ist Golf- und Egon ist Mantafahrer. Während des Films steht der Held auf einmal vor einer unüberwindbar scheinenden Dornenhecke. Egon brummt: „Der rennt da nie durch.“ Und Kurt brummt: „Da halte ich 20 Euro dagegen.“ Egon akzeptiert die Wetter. Augenblicke später kämpft sich der Held durch die Hecke. Egon will Kurt die 20 Euro zustecken, doch der meint nur: „Ach, lass mal stecken, ich hab den Film schon mal gesehen.“ Doch Egon gibt sie ihm trotzdem: „Ich doch auch.“ – „Warum hast du denn dann gewettet, Mensch?“ Egon erklärt: „Na, ich hätte nie im Leben gedacht, dass der Kerl so dämlich ist und das noch ein zweites Mal macht.“

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Blue Captcha Image
Refresh

*