« Der aufrecht stehende Mann | Vor dem 30 km Marsch »

Rohe Eier


Ein Mantafahrer wird beim Mantatreffen gefragt: “Wieviele rohe Eier kann man eigentlich auf nüchternen Magen essen?” Der Mantafahrer überlegt kurz und meint dann: “Ich weiss nicht, vielleicht drei?” Doch der Mann wird aufgeklärt: “Natürlich nur eines, denn danach hat man ja keinen nüchternen Magen mehr. Logisch, oder?” Ein paar Tage später trifft der Mantafahrer einen Kumpel. Er fragt ihn: “Du, eine Frage: wieviele Eier kann man auf nüchternen Magen essen?” Auch der Kumpel überlegt und meint dann: “Hmm, keine Ahnung. Vielleicht fünf?” Da sagt der Mantafahrer etwas enttäuscht: “Mist. Hättest du drei gesagt, hätte ich einen super Witz gewusst.”

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.