« Durch den Garten | Neulich in der Nacht »

Vom Christkind


Ein kleines Mädchen steht mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Ein berittener Polizist kommt angeritten und sieht das Mädchen. Er sagt zu ihm: „Na, Kleines, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?“ Das Mädchen antwortet stolz: „Ja, hab ich.“ Darauf seufzt der Polizist und sagt: „Ich muss dir jetzt leider 30 Euro Strafe abnehmen. Richte doch dem Christkind aus, dass es dir das nächste Mal ein Bike mit Reflektoren schenken soll, ok?“ Da fragt das Mädchen plötzlich: „Ist das Pferd da eigentlich auch vom Christkind?“ Der Polizist überlegt kurz und nickt schließlich. Darauf grinst das Mädchen und meint: „Na, dann sollte man dem Christkind aber noch ausrichten, dass das Arschloch hinten hin kommt und nicht oben drauf.

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Blue Captcha Image
Refresh

*