« Festgestellt | Die Goldene Toilette »

Wir fliegen zur Sonne!


Nach langen Beratungen und Diskussionen in den ländlichen Gemeindehäusern wollen die Ostfriesen nun endlich auch selbst den Weltraum erobern. Doch weil auf dem Mond schon die Amerikaner waren, und der Mars gerade in Angriff genommen wird, beschließen sie für ein Mindestmaß an weltweitem öffentlichem Interesse eine Landung auf der Sonne. “Aber dafür ist es doch da viel zu heiß?”, fragt einer, der nachgedacht hat, recht zaghaft. “Aber ja doch. Doch wir sind schlau!” beruhigen ihn die anderen unisono, “Wir haben den Anflug und Aufenthalt so geplant, dass wir nachts landen werden und weg sind, bevor es hell wird.”

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.