« Der Virbrator Shop | Personalsuche »

Angeln im Eis


Ein Burgenländer sägt ein Loch ins Eis, setzt sich an den Rand und hängt seine Angelrute hinein. Doch dann hört er eine Stimme: “He, Du! Du kannst hier nicht angeln!” – “Okay, schon gut. Dann geh ich eben ein bisschen weiter!” Gesagt, getan. Ein paar Meter weiter sitzt er wieder mit der Angelrute. Kurz darauf hört er erneut: “Mann, Du kannst hier immer noch nicht angeln!” – “Gut, ich gehe dann halt wieder etwas weiter.” Nach kurzer Zeit brüllt die Stimme: “Verdammt! Wie oft soll ich das noch sagen? DU KANNST HIER NICHT ANGELN!” – “VERDAMMT NOCH EINMAL, wer maßt sich eigentlich an, mir das Angeln zu verbieten?” – “Ich bin der Hallenwart der Eislaufhalle, Du Leuchte. Ich darf das”

Noch keine Kommentare. Mach den Anfang!

Schreib Deine Meinung!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.